Unser Doctor’s Dish von Dr. Christian Matthai


Unser Doctor’s Dish von Dr. Christian Matthai

 

Food is life, denn durch gutes Essen kann man auch seine Gesundheit aktiv beeinflussen. Deswegen haben wir gemeinsam mit unserem Freund Dr. Med Christian Matthai unseren Doctor’s Dish entwickelt: Kreative Rezepte, die helfen den Körper zu entgiften und die mit vielen Nährstoffen und Gewürzen dein Immunsystem optimal unterstützen.

Dr. Med Christian Matthai hat sich im Rahmen seiner Facharztausbildung an der Abteilung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin des Wiener AKH mit der Lehre der Hormone und allen damit zusammenhängenden Krankheitsbildern und Therapiemöglichkeiten beschäftigt. Neben diesem Spezialgebiet gehören besonders die Ernährungs-, die Sport-, die Vitalstoffmedizin und Detoxbehandlungen zu seinen Expertisen. Er ist auch mehrfacher Buchautor, viel gefragter internationaler Referent und euch wahrscheinlich aus diversen Medien als Gesundheitsexperte bekannt.

Wir sind große Fans seines „Detox your Life“ Buches und werden für euch viele seiner leckeren Rezepte neu interpretieren – mit dem von uns gewohnten 12 Karma Food Twist.

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours