Das erwartet euch im Mai – nicht verpassen


Das erwartet euch im Mai – nicht verpassen

Der Mai wird einfach nur großartig! Wir haben so viele tolle Events für euch. Deshalb hier alles nochmal gesammelt im Überblick, damit ihr auch nichts verpasst! Es gibt auch wieder einiges zu gewinnen, weiterlesen zahlt sich daher richtig aus 🙂

–> Am 04. und 05. Mai sind wir wieder mit dabei beim Ludwig Reiter Frühlingsmarkt: Euch erwarten wieder super Stimmung, tolle Schnäppchen und natürlich herrlichstes Curry. Kommt alle vorbei!

–> Am 12. Mai unterstützen wir Support Ethiopia, die zusammen mit DariaDaria einen großartigen Charity Yogabrunchorganisieren. Der Yogabrunch war in kürzester Zeit ausgebucht, aber wir haben super Nachrichten für euch: Es gibt noch 1x begehrtes Ticket sowie eines unserer tollen Zero Waste Goodie Bags zu gewinnen inkl. Karma Dabba, Karma Yogi Soulbottle und KeepCup. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel, toi toi toi – die erste Yogastunde in Wien mit Dariadaria und ein super leckeres, veganes Brunchbuffet von uns erwarten euch!

–> Sucht ihr noch einem Geschenk für Muttertag? Zeit schenken finden wir ja immer am besten – noch besser natürlich wenn man es mit Yoga und leckerem Essen verbinden kann. Am 13. Mai gibt es im RE:TREAT Vienna ein Muttertags Yogabrunch Special von 09:00-12:30 Uhr. Nimm einfach deine Mama mit in die Yoga-Klasse (der Preis ist nur die Hälfte einer Drop-In Klasse, also € 9!) und anschließend könnt ihr noch eine leckere Karma Bowl, veganen Milchreis oder herrliche vegane Brownies von uns schlemmen.. einfach ein perfekter Start in den Muttertag!

–> Block your agendas! Am 17. Mai ist es endlich soweit 12 Karma Food 1020 öffnet seine Türen in der Ausstellungsstraße 63. Um feierlich zu starten, laden wir euch von 09:00 bis 17:00 Uhr im 12 Karma Food 1020 auf schwarzes Gold & Schampus ein. Hier gleich auf Teilnehmen klicken, wir freuen uns schon riesig auf euch alle!

–> Der Countdown läuft! In 30 Tagen finden die Ayurveda Dayszum ersten Mal in Wien statt. Und wir sind am 26. & 27. Mai mit dabei, um euch mit köstlichen Currys und Treats glücklich zu machen. Um dies zu feiern verlosen wir gemeinsam mit Ayurveda Days 2×2 Tickets für den 26. & 27. Mai 2018 im MQ Wien. Hier geht’s zum Gewinnspiel.

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours